Gorilla Superbar Crema

Der Superbar Crema ist eine geschmackvolle Espresso-Mischung aus Arabicabohnen und Robustabohnen und ein echter Klassiker aus dem Hause Joerges – dieser Kaffee vereint für uns alles, was unsere Kaffeephilosophie ausmacht: sorgfältig ausgewählte Bohnen, einen runden und kraftvollen Geschmack sowie eine einfache Zubereitung.

Ein Allrounder mit super Crema

Siebträger
Vollautomat
Geschmacksprofil
Schokoladig, Beerig, Nussig, Honig
8/10
Intensität
Röstung:
dunkle Röstung
Säure:
wenig
Durch ihre mittelstarke Röstung entwickeln die Bohnen dieser Mischung ein angenehm-intensives Aroma, welches noch lange auf der Zunge verbleibt – eine meisterhafte Arabica-Robusta-Mischung, kunstvoll geröstet für ein intensives, schokoladiges und nussiges Aroma mit einer dezenten Honignote. Besonders die Nussnuancen zeigen sich im Abgang noch einmal besonders und schmeicheln dem Gaumen. Der Superlativ ist also berechtigt. Diese Bohnen sind alles, aber kein gewöhnlicher Kaffee – und das zeigt sich nicht zuletzt an einer besonders stabilen und schaumigen Crema, die bis zum letzten Schluck für ein Espresso-Erlebnis wie in Italien sorgt.

Der Superbar Crema ist mehr als nur Kaffee – er ist der Garant für besten Kaffeegenuss.

Allrounder-Qualitäten, denn er schmeckt nicht nur hervorragend als Espresso, sondern eignet sich dank seines intensiven Aromas außerdem fantastisch als Basis für Cappuccino, Latte macchiato oder Milchkaffee. Zubereitet werden kann der Gorilla Superbar Crema sowohl in der Siebträgermaschine als auch im Vollautomaten. Charakteristisch für ihn ist eine besonders geschmeidige, rehbraune Crema, die den Kaffee außerordentlich köstlich macht.
Guter Kaffee für alle.
Wir sind Mitglied
Öffnungszeiten
Montag - Donnerstag: 
07.30 - 16.00 Uhr
Freitag: 
07.30 - 15.00 Uhr

Telefon: +49 (0) 61 04 / 6 00 52-00
Telefax: +49 (0) 61 04 / 6 00 52-22
E-Mail: info[at]kaffee-joerges.de
Gorilla Store
Montag - Donnerstag: 
09.00 - 16.00 Uhr
Freitag: 
09.00 - 15.00 Uhr
Der Kaffeeausschank endet eine halbe Stunde vor Ladenschluss.
Du bist auf der Suche nach einem Job, in dem Teamwork und Gemeinsamkeit groß geschrieben werden? 

Dann bewirb Dich gerne auf eine der offenen Stellen oder gerne auch initiativ.
Jetzt zur Karriere-Seite
Copyright © 2024 Kaffeegroßrösterei A. Joerges
chevron-down
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram