top of page

Unser Werksverkauf befindet sich im selben Gebäude wie die Rösterei. Hier kannst du unsere Sortenvielfalt hautnah erleben. Der kleine, gemütliche Laden lädt dazu ein, unsere Gorilla-Kaffees einmal direkt vor Ort zu probieren: zum Beispiel in Form einer unserer Kaffeespezialitäten, vom Espresso bis zum Latte macchiato – mit Liebe zubereitet von unseren geschulten Baristi, die gerne alle Fragen rund um unsere Röstungen und Blends beantworten. Und wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich hier direkt mit seinen Lieblingsbohnen eindecken.

Viele unserer Kund:innen aus dem Raum Frankfurt am Main nutzen diese persönliche Einkaufsmöglichkeit gerne und kommen regelmäßig auf ein „Käffchen“ bei uns vorbei. Ganz nach unserem Motto „guter Kaffee für alle“ freuen wir uns über jeden Gast, der uns und unseren Laden besucht und sich dabei selbst davon überzeugt, wie gerne wir Kaffee trinken, über Kaffee reden und von unseren Kund:innen erfahren, welche Sorte sie am liebsten trinken.

#ichtrinkegorilla

Richtig guter Kaffee - richtig starkes Merch

Finde das passende Outfit oder eines von weiteren Gorilla-Merchandise-Produkten für dich oder deine Liebsten.

Unser Gorilla Flagship-Store

Mir macht es großen Spaß, den Besucher:innen unseres Stores anzusehen, wie sehr sie unseren Kaffee lieben. Mit jeder Tasse, die ich zubereite, mache ich ihnen gute Laune. Und dafür gibt’s für mich nur ein Rezept: unsere Auswahl an hochwertigen Gorilla-Blends, die jeden Geschmack treffen.

Toni, Barista und Store-Mitarbeiter
Toni, Barista und Store-Mitarbeiter

Gorilla Store & Ausschank

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag: 
09.00 - 16.00 Uhr

Freitag: 
09.00 - 15.00 Uhr

Der Kaffeeausschank endet eine halbe Stunde vor Ladenschluss.

bottom of page