Kaffeegrossrösterei A. Joerges

Guter Kaffee seit 1847

Kaffee ist Genuss. Wir machen das Beste daraus.

Es gibt viele verschiedene Arten, Kaffee zu genießen. Aber eines schätzen alle Kaffeetrinker gleichermaßen: den Geschmack und die Wirkung des Getränkes.

Wir kümmern uns darum, guten Kaffee zu machen. Sehr guten sogar. Damit haben wir schon 1982 begonnen, als wir die traditionsreiche Kaffeerösterei A. Joerges in Frankfurt übernommen haben. Inzwischen sind wir mit der 1847 gegründeten Rösterei umgezogen, nach Obertshausen.

Unsere Hallen sind bestens geeignet für die perfekte Kaffeeproduktion. Wir haben in moderne Anlagen investiert, etwa einen neuen Trommelröster, so dass wir jede Menge Kapazität, noch bessere Qualität und die Möglichkeit zum Expandieren haben.

Qualität ist für uns oberstes Gebot. Da sind wir kompromisslos. Beim Einkauf der Kaffeebohnen ebenso wie bei der schonenden Verarbeitung und bei der gewissenhaften Kontrolle im hauseigenen Labor.

Genau das schätzen unsere Kunden – Gastronomiebetriebe und Großhändler, die wir von der Rhein-Main-Region aus deutschlandweit und europaweit beliefern.

Über uns